Produktives Lernen

TRIXITT

Am Donnerstag, 10.11.2022 findet an unserer Schule ein Sportprojekt statt. Für SchülerInnen der Klassen 7 bis 10 und des Produktiven Lernens gibt es den Sportunterricht mal anders.

Treffpunkt ist um 7:25 Uhr im jeweiligen Klassenraum. Ein paar Minuten später, um 8:00 Uhr, beginnt der Tag in der Turnhalle und endet um 11:30 Uhr.

Bitte unbedingt an Sportbekleidung/-schuhe und Verpflegung/Getränke denken!

Weitere Informationen sind auf www.trixitt.de über das Projekt zu finden.

Unterrichtszeiten werden vor Ort bekannt gegeben.

Die Schüler haben 15 Stunden Unterricht in der Schule und 18 Stunden Praxisunterricht.

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

auch zum neuen Schuljahr werden wir Schüler in das Produktive Lernen aufnehmen, die durch praxisorientiertes Lernen einen Schulabschluss erreichen wollen. Bewerben können sich bis alle Schülerinnen und Schüler, die die 7. Klasse durchlaufen haben und 14 Jahre alt sind oder es demnächst werden. Für Nachfragen sind wir telefonisch unter 03971/293234 oder per Mail: planklam@web.de zu erreichen. Formlose Bewerbungen mit einer Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten sind zu richten an:

Standort Produktives Lernen

RS „Friedrich Schiller” Schulstr. 6